ADVERMA ist eine gewachsene Kommunikationsagentur, die für crossmediale, interdisziplinäre und innovative Arbeit steht. Mit Sitz im Großraum München schaffen wir Marken mit bayerischem Understatement und dem Ziel, die Kommunikation unserer Kunden zu stärken. In unserem fast 30-köpfigen Team setzen wir auf offenen Austausch und kontinuierliche Weiterbildung. Vielfältige Projekte (B2B und B2C) aus unterschiedlichen Branchen bieten Dir hohe fachliche Standards und kreative Freiräume.
Du bist ein Organisationstalent und findest Dich in einem lebhaften und dynamischen Büroalltag gut zurecht? Schnell wechselnde Aufgaben bringen Dich nicht aus der Ruhe, sondern motivieren Dich? Dir ist wichtig, dass unser Office ein Ort ist, an dem sich unsere Mitarbeiter:innen wohlfühlen? Geht nicht, gibt's nicht - durch Deine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise findest Du auch in schwierigen Situationen die passende Lösung? Dann bewirb Dich bei uns!
Bei ADVERMA bieten wir Dir hochklassige Kunden aus unterschiedlichsten Bereichen. Du arbeitest in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur. Ein dynamisches, junges und kollegiales Team gehören hier genauso zum Agenturalltag wie eine flexible Gleitzeitregelung und ein moderner Arbeitsplatz. Unsere Agentur ist von München und Ingolstadt aus gut mit der Bahn oder dem Auto erreichbar.
Aufgaben:
- Verantwortung für die Büroinfrastruktur
- Betreuung des Front Offices für externe Besucher und Dienstleistungsunternehmen
- Selbständige Betreuung des Back Offices (Emails, Post, Termine, Telefonzentrale, Catering o.ä.)
- Kaufmännische Aufgaben (z.B. Rechnungsstellung, Kostenkontrolle)
- Führung von Reportings
- Schnittstelle zu Banken, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
- Diverse Tätigkeiten im Projektmanagement
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung (z. B. Büro- oder Verwaltungskauffrau/-mann) und Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sichere Beherrschung der MS Office-Anwendungen (Word, Excel)
- Selbstständiges, verantwortungsvolles Arbeiten sowie hohes Engagement
- Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Freundliches und souveränes Auftreten
- Führerschein Klasse B
- Grundkenntnisse in Vertrags-/Personalrecht (optional)
Was wir Dir bieten:
- Onboarding
- Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- Kostenlose Getränke
- Gestaltungsfreiraum
- Teamspirit
- Mobilitätslösung
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.