Gartenidee Kuchler – Schönes entsteht.
Corporate Identity und Kommunikationsstrategie als Erfolgsgrundlage für die Zukunft Gartenbau 2.0 – Wie sich Gartenidee Kuchler neu erfindet.
Das Ziel: Positionierung als Gartenbaudienstleister im Luxus-Segment.
Die Aufgabe: Schärfung des Markenkerns, Entwicklung einer stringenten Corporate Identity, Erschließung eines neuen Kundensegments.
Was haben wir gemacht? Positionierungsworkshop, Corporate Design (Logo, Claim, Geschäftsausstattung, Broschüren, Flyer, Außenwerbung), Webdesign, Kommunikationsstrategie, Social-Media-Marketing, Dialogmarketing.
Sie wollen mehr wissen?
-
Elisabeth Stohl
Mediendesign
Fon +49 84 42 96 78-26
e.stohl@adverma.de -
Sophia Blank
Beratung
Fon +49 84 42 96 78-23
s.blank@adverma.de
Nächstes Projekt
Quer 19
Mit einem Magazin die alte Heimat neu entdecken