Mia san mia.
Und wer bist du?

Pfundig, dass du dich für Adverma interessierst. Wir sind eine moderne Kommunikations­agentur, die richtig coole Jobs zu bieten hat. Und wenn wir uns mit dir einig werden, freuen wir uns narrisch.

Wie schaut’s aus? Du und mia?
Unsere aktuellen Stellen­angebote:

Wo gute Philosophie gelebt wird

Wir bringen was vorwärts in der Welt der Marken. Und suchen Menschen, die uns helfen, eine noch bessere Agentur zu werden. Wir mögen es, das gemeinsame, manchmal auch zähen Ringen um die allerbeste Lösung.

  • Interdisziplinäres Arbeiten: Inhalt, Design und Umsetzung greifen ineinander.
  • Flache Strukturen in einer inhabergeführten Agentur mit 20 Leuten.
  • Interne und externe Weiterbildungen, Besuche von Kongressen und Seminaren.
Franz Böhm

„Bei uns sind alle fachlichen Disziplinen vertreten – und wir tauschen uns laufend untereinander aus. Jeder hat den Freiraum, sich nach seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen weiter zu entwickeln.“ — Franz Böhm, Geschäftsführender Gesellschafter bei Adverma

Wo kein Tag dem anderen gleicht

Wir verstehen uns als strategischer Sparringspartner unserer Kunden. Ein Partner, der keine Ruhe gibt, bis jedes Detail geklärt ist. Mit den meisten unserer Kunden arbeiten wir langfristig zusammen – vertrauensvoll und unkompliziert.

  • Crossmediale Projekte zu anspruchsvollen Themen.
  • Vielfältiges Portfolio mit Kunden, die in der Region, deutschlandweit und international tätig sind.
  • B2C, B2B und B2E in vielen verschiedenen Branchen.
Elisabeth Stohl

„Die Projekte sind von den fachlichen Kernfragen, von der Größe und Dauer her sehr unterschiedlich. Bei Adverma ist Abwechslung echt garantiert – hier ist kein Tag wie der andere.“ — Elisabeth Stohl, Mediendesign bei Adverma

Wo der Hopfen wächst

Wir sitzen da, wo der Hopfen wächst. Die Holledau ist das größte zusammenhängende Hopfenanbaugebiet der Welt. Ein sympathischer Landstrich, dem wir uns sehr verbunden fühlen. Und Biertrinken ist bei weitem nicht das Einzige, was man hier machen kann.

  • Gute Infrastruktur, hoher Freizeitwert, kurze Wege.
  • Im Zentrum des Ballungsdreiecks München-Ingolstadt-Regensburg.
  • Landkreis Pfaffenhofen/Ilm mit hohen Werten bei wirtschaftlicher Leistung, Wohn- und Lebensqualität.
  • Vom Bahnhof zehn Minuten Fußweg zur Agentur.
Michael Hering

„Ich bin neu in der Region – und entdecke jede Woche was Schönes direkt um die Ecke. Wir arbeiten hier auf dem Land; sind aber auch schnell in den Wirtschaftsmetropolen rundum. Eine Spannung, aus der sich gut kreatives Potenzial ziehen lässt.“ — Michael Hering, Crossmedia-Produktion bei Adverma

Wo Nerds und Cracks hausen

Nerds, Cracks, patente Leute. Coole Typen, die sich für nix zu schade sind. Wir sind ein bunt gemischter Haufen, jeder ist eine Marke für sich. Auf dem Weg zum überzeugenden Konzept fliegen auch mal die fachlichen Fetzen.

  • Familiäres Team und unkomplizierter Austausch.
  • Kurze Wege und offene Kommunikation. Wir warten auf deine Meinung.
  • Flexible Arbeitszeiten.
Veronika Reif

„Klar gehen wir gemeinsam mal ein Bier trinken. Oder auch zum Wandern, um die neuesten Produkte vom Kunden auszuprobieren. Bei der Arbeit und nach Feierabend kann man bei und mit uns einfach jede Menge Spaß haben.“ — Veronika Reif, Front-Office / Assistenz Beratung bei Adverma

Wie schaut’s aus? Du und mia?
Unsere aktuellen Stellen­angebote: